Quantcast
Channel: Kommentare zu: Webmaster Friday: Schreibblockade, Faulheit oder bloggerische Desorientierung?
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Von: Sylvi

$
0
0

@H. Schulte: Ja, den Artikel habe ich auch gelesen. Ich versuche möglichst, nicht auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Und ich bin auch noch durchaus in der Lage, Internet, Social Media und Blogosphäre links liegen zu lassen.
Aber an einem verregneten Sonntag ohne Termine oder sonstige Verpflichtungen versuche ich meine Defizite ein wenig aufzuholen und dann macht es mir richtig Spaß, mich quer Beet auszutauschen.

Die Interaktion mit anderen Bloggern kommt bei mir definitiv zu kurz

Also ich finde, Du hast da durchaus schon Fortschritte gemacht :mrgreen:

Gruß Sylvi


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images





Latest Images